Nachgefragt Nr. 3

Sascha Reske

Crazy-Crew: Wenn du ein Gesetz einführen könntest, nach dem alle Menschen leben müssten, wie würde es lauten?

Sascha Reske: Puh.. es gibt doch schon für alles mögliche Gesetze und trotzdem halten sich nicht alle dran. Daher glaube nicht, dass wir noch mehr davon brauchen! Vielleicht mehr Tierschutz.

 

Crazy-Crew: Wenn du einen einzigen Moment aus deinem Leben erneut erleben könntest, welchen würdest du wählen?

Sascha Reske: Ich lebe gerne im Hier und Jetzt. Ich erinner mich zwar gern an Sachen, aber ich hab's dann ja schon erlebt. :) Wenn überhaupt, dann meine Hochzeit!

 

Crazy-Crew: Was war das absolut Beste, das dir im letzten Jahr passiert ist?

Sascha Reske: Die beste Frau der Welt zu heiraten - keine Frage! Mein neues Album "Where Grace Grows Wild" machen war da zwar auch dabei, aber das war dann wohl nur auf Platz 2. ;)

 

Crazy-Crew: Kannst du ein Lied nennen, das bei dir besondere Erinnerungen weckt, die dich immer, wenn du es hörst, an einen speziellen Augenblick zurückführen?

Sascha Reske: "Amsterdam" von Coldplay erinnert mich immer daran, wie in mir der Wunsch aufkam, Musiker zu werden. Das war damals so mit 18 und ich konnte noch gar kein Instrument und hatte keinerlei Musik gemacht.

 

Crazy-Crew: Welchen Song auf dieser Welt hättest du gerne selber geschrieben?

Sascha Reske: "I Won't Let You Go" von James Morrison ist mein absoluter Lieblingssong. Aber auch nur, weil er den so mega gut singt. Hätte ich den geschrieben, wär das nicht so - haha! Also, ich würde sagen, dass ich keinen bestimmten Song von irgendwem gern geschrieben hätte. Ich kann aber sagen, dass ich das Songwriting von Chris Martin von Coldplay und das von Ben Howard überragend finde.

 

Crazy-Crew: Hier noch ein paar Entweder/Oder-Fragen. Wofür entscheidest du dich?                                 

Züri West                                             oder      Patent Ochsner     Kenn ich leider beides nicht, sorry! 

Hallenstadion                                       oder      Openair

Bier                                                    oder      Wein                    Da ich keinen Alkohol trinke, nehme ich Tee 

Physische Musik (CD, Vinyl, etc.)   oder      Digitale Musik (itunes, spotify, etc.)

Bar                                                     oder      Club

(Anm. : Die gewählten Antworten sind jeweils fett geschrieben)