September 2015

TOMM.

Bild: tomm-music.ch

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum....Einfacher gesagt als getan. Manchmal muss man hart kämpfen und viel auf sich nehmen für seinen Traum. So auch TOMM. , unser Künstler des Monats September. Seit Jahren träumte er davon, eine eigene Platte veröffentlichen zu dürfen. Unter dem Titel: Mini Gschicht -Mis Läbe-Min Traum war es dann in diesem Jahr endlich soweit. Das Resultat: 12 Songs die wundervolle Altagsgeschichten erzählen. Das ganze auf Schweizerdeutsch, wie sein Schnabel gewachsen ist. Der emotionalste Titel ist für ihn persönlich wohl Marie, der Name seiner Grossmutter. Bei ihr hat er ein paar Jahren seiner Kindheit verbracht. Sie war auch diejenige Person, die ihm die Musik nähergebracht hat-zum Glück. TOMM. steht noch ganz am Anfang seiner musikalischen Karriere und ist immer für eine Überraschung zu haben. Am 4.9. erscheint seine neue Single Bloody Monday (kan auf iTunes bereits vorbestellt werden😉), diesmal auf englisch gesungen. Wir sind froh ihn entdeckt zu haben und sind gespannt auf seine weiteren musikalischen Werke.

 

Mehr auf seiner Homepage