September 2017

RENO GABRIEL

Bild: therenogabriel.com
Bild: therenogabriel.com

Schon von klein auf schlug sein herz für die Musik. Bereits als Teenager spielte er in verschiedenen Bands, wo schon selber geschriebene Songs an diversen Anlässen präsentiert wurden. Von der Rockmusik wechselte er zum Country-Pop. Der Wandel wurde einerseits durch den Griff zur akustischen Gitarre, andererseits durch eine Preisverleihung in der Country-Musik eingeleitet. 

Zusammen mit seinem Wunschproduzenten Reto Burell hat der Solothurner sein Debutalbum entstehen lassen. Dass selbst grosse Session Musiker aus Nashville noch ihre Finger im Spiel haben würden, hätte er sich nicht erträumen lassen. 

Wir sind gespannt auf das Album "Heart Wide Open", das am 15.09.17 erscheint. Die gleichnamige Vorabsingle macht auf jeden Fall Lust auf mehr! :) 

 

Mehr über Reno Gabriel und seine Band erfahrt ihr hier