Oktober 2017

Andy McSean

Quelle: http://www.andymcsean.com
Quelle: http://www.andymcsean.com

Als Supportact an der Plattentaufe von Gion Stump & The Lighthouse Project Ende September sind wir zum ersten Mal auf den Ostschweizer gestossen. 

Für genau solche Momente lieben wir Konzerte und Supportacts: Man ist da und lässt sich von einer unglaublich angenehmen Stimme und einzigartigen Melodien verzaubern. Genau das hat auch Andy McSean mit seiner Loopstation geschafft. Mal ruhig und mal aufmüpfiger, aber immer mit sehr berührenden Texten, die direkt aus dem Leben gegriffen scheinen und jedem von uns auch passiert sein könnte. 

Für sein aktuelles Album „Changes And Chances“ arbeitete er mit den Produzenten des „Department Of Noise“ (Seven, Marc Sway, Caroline Chevin, u.m.) zusammen. 

Wir freuen uns auf weitere Shows von ihm (auch mit seiner Band zusammen) 

 

weitere Infos gibts auf http://www.andymcsean.com