Oktober 2015

Alejandro Reyes

Bild: Facebook/AlejandroReyesOfficial

Alejandro Reyes Official, unser Künstler des Monats Oktober, ist das leuchtende Beispiel dafür, dass man seine Ziele erreichen kann, wenn man dafür kämpft. Im Alter von 9 Jahren kommt er von Chile in die Schweiz. Mit 18 bringt er sich auf der Gitarre eines Freundes die ersten Akkorde bei. Von der Tatsache, dass er mit nur einer Hand zur Welt gekommen ist, lässt sich der Optimist nicht unterkriegen. Er bastelt sich aus Kunssttoff einen Handschuh mit eingebautem Gitarrenplektrum. Den “Papagei”, wie er ihn selber liebevoll nennt. Seither ist er immer wieder als Strassenmusiker unterwegs – sein Grosser Traum ist nun in Erfüllung gegangen – Sein Debut Album erschien am 25.09.2015 - erhältlich in den Läden wie auch auf iTunes.

Mit seinem Sommerhit 2015 „The Only One“ 1. Single Auskoppelung seines Debut Albums „Alejandro Reyes“, hat er sich in die Herzen aller gespielt. Das Album kommt frisch daher, Songs die zum tanzen animieren, Herz-Schmerz und einfach Gute-Laune-Songs – es hat für jeden was!

 

Mehr auf seiner Homepage