Mai 2015

Call Me Peter

Bild: Crazy-Crew

Vorhang auf für Call Me Peter. Wer Peter ist, weiss niemand genau. Aber was man weiss: „Call Me Peter“ steht für rockige Gitarrenriffs, derbe aber ehrliche Texte und energievolle Liveshows. Nach mehreren Mitgliederwechseln haben sich David Urben, Andrea „Scudii“ Scuderi und Ben Renold endlich gefunden. Die seit 2010 bestehende Band aus dem Niederamt (Gebiet zwischen Olten und Aarau) trumpf live mit eigenen Songs auf. Von der Ballade bis zum Rocksong ist alles dabei. Ihre erste EP „Live Loud“ hat natürlich auch in unseren CD-Regalen ein Plätzchen gefunden ☺ Auf ihrer Facebook-Seite schreiben die drei selber über sich: „Im Jahre 20 vor Christi Geburt, kam ein Kind zur Welt. Sein Name lautete Peter und er sollte der Erlöser der Menschheit werden. Doch als die drei Könige vor ihm standen und kein Whisky dabei hatten und auch nichts zu rauchen, hatte er die Schnauze voll den Messias zu spielen. So suchte er sich seine 4 Jünger und gab ihnen die Gabe des Rock. Seither sind die drei Jünger im Auftrag Peters unterwegs um seine Lehren des Rock weiter zu geben

 

Mehr auf ihrer Homepage