Juni 2015

IVO

Bild: ivo.cd / Tabea Hüberli

Natürlich haben wir auch in diesem Monat einen Künstler, den wir euch näher bringen wollen, nämlich IVO.

Der in Nidwalden aufgewachsene Pop-Rock-Musiker begann seine musikalische Karriere bereits im Kindesalter. Er erlernte das Klavier-, Gitarre- und Schlagzeug spielen und begann früh seine eigenen Songs zu komponieren. Bereits im Jahr 2000 hatte IVO seinen Plattenvertrag in der Tasche. Als Supportact von Lisa Stansfield und Shakira spielte er sich quer durch die Bühnen Europas und Songs wie She's The Reason oder All In All stürmten die Radios. Im Jahr 2014 meldete er sich nach längerer Pause mit seinem dritten Studioalbum definitiv wieder zurück. In nächster Zeit kann man ihn auf der Seerose (Gästival) an diversen Orten am Vierwaldstättersee live erleben. Es wäre ein Fehler IVO und seine grossartige Liveband zu verpassen, also geht hin.

 

Mehr auf seiner Homepage