Juni 2017

BlacK LemoNS

Bild: Facebook/blacklemonsband
Bild: Facebook/blacklemonsband

Gegründet wurde die welsche Band 2009 von den Brüdern Dom & Lino. 

Die beiden Autodidakten spielen zu Beginn Covers von Blink182 & Simple Plan. Schon bald stiess auch Andy zur Band und die drei begannen eigene Songs zu schreiben. 

"Unsere Gruppe ist eine Art zu leben, eine Atmosphäre, in der das Grundprinzip ist, sich voll und ganz durch Musik auszudrücken, egal wie lächerlich es ist oder wie es beurteilt wird. Wir sind da, um Spaß zu haben und dies alles mit euch zu teilen.", beschreiben die drei ihre Musik.

Ihre Songs handeln über ihre persönlichen Erfahrungen, wie Herzschmerz, Missverständnisse, Fragen des Lebens oder einfach nur Fantasien.

Die erste EP " 49 Reasons to lie" wurde 2015 veröffentlicht. Während 5 Jahren haben sie dafür an ihrem Sound gefeilt, bis sie mit ihren Songs zufrieden waren. 

 

Mehr auf: http://black-lemons.com