Juli 2015

Plasma

Bild: thisisplasma.com

Künstler des Monats Juli: Plasma

Dieser Bandname sagt wohl vielen von euch nichts. DAS sollte sich aber unbedingt ändern! Plasma besteht aus den drei Jungs Mauro, Manuel und Carlo aus Chur. Elektro-Rock vom Feinsten,Switzerland's Answer To Muse....überall werden die Bündner gelobt und geremixt (England, BBC Radio!). Angefangen hat das wohl alles mit der 7-Songs EP Teenage Drug im Jahr 2009. Damalssorgte ihre Musik für grosses Aufsehen und so ist es wohl eher nicht verwunderlich, dass sie von Universal Music unter Vertrag genommen wurden. Für die Fertigstellung ihres ersten Studioalbums liesen sie sich Zeit. Im Jahr 2014 kehrten sie dann mit dem Album Replay Terror zurück. Hört doch Mal rein oder noch besser, besucht ein Plasma-Konzert und ich sage euch, dieses Trio hat Energie auf der Bühne und uhuara Fun....lasst euch anstecken davon. Ihre Musik ist auch visuell ein Leckerbissen. 

 

Mehr auf ihrer Homepage