Februar 2017

Slimboy

Quelle: Facebook.com/slimboyband
Quelle: Facebook.com/slimboyband

Die musikalische Reise im Februar führt uns nach Basel zu den drei Herren Joel, Silvio und Tristan von Slimboy. Bereits seit Jahren gehen sie gemeinsam ihren musikalischen Weg und dies mit Erfolg.

Über 1000 Liveauftritte im In- und Ausland, 4 Alben (in Europa, Japan und USA veröffentlicht), 1 DVD und 8 Singles/EP’s konnten sie auf ihr Bandkonto verbuchen.

Im Jahr 2009 legten sie dann eine längere Bandpause ein. Diese Zeit nutzen sie aber für andere musikalische Projekte. So sind sie zum Beispiel seit 2010 ein Teil der US Band "MXPX" und begeistern Menschen rund um den Globus.

Zudem wurde das Nebenprojekt «Cancer» gegründet. Daraus entstanden auch 2 Alben.

Seit 2016 sind sie aber wieder als Formation Slimboy zurück und geben Vollgas. Im Dezember ging es dann für Aufnahmen nach Seattle. Das Album "Sail on Sailer" wird am 10.02.17 veröffentlicht.  Nach der Veröffentlichung des neuen Werkes werden sie dann aber zuerst mit THE ATARIS auf Europatournee gehen. Danach werden sie  auch die Schweizer Bühnen rocken.

 

Mehr findet ihr unter www.slimboy.ch