April 2017

NOAN

Quelle: www.noan.ch
Quelle: www.noan.ch

Seit dem 17.02.2017 ist Noan’s Mundart-Debutalbum „d’Maske vom Phantom“ überall erhältlich. Wir hatten das grosse Glück und haben ein Exemplar davon gewonnen. Und wir sind überzeugt. Die Geschichten, die der Luzerner erzählt, hätten jedem von uns schon passiert sein können.

Sein Talent wurde dem 28-jährigen von seinen musikalischen Eltern bereits in die Wiege gelegt. Deshalb überrascht es wohl auch nicht, dass er nun voll auf die Karte Musik setzt.

Er lässt sich aber nicht in eine bestimmte Schublade stecken, was das Genre betrifft. So mixt er gekonnt verschiedene Elemente aus verschiedenen Stilrichtungen und kreiert so eine ganz eigene Klangwelt, die sehr gut zu seiner Stimme passt. Auch live hat uns Noan überzeugt. Ob Solo oder im Duo. Als Supportact von KUNZ und Adrian Stern sind wir ihm bisher über den Weg gelaufen. Wir freuen uns, ihn hoffentlich bald auch in der kompletten Bandformation zu sehen.

 

Mehr infos gibt’s auf www.noan.ch