Hello Again

Was sagt man nach so langer Zeit der Stille? Das war die Frage, die mich beim Schreiben dieses Artikels am Meisten beschäftigt hat. Um ehrlich zu sein: Ich weiss es nicht. 

 

Das ist aber auch nicht schlimm. :) Wichtig ist: Wir sind wieder da! 

 

Naja, eigentlich waren wir nie wirklich weg. Wir haben bloss unser Online-Leben hier und auch auf Social Media schleifen lassen. 

Wir hatten mit dem Blog und allem drum und dran immer sehr sehr viel Spass und Freude. Jedoch ist es auch mit sehr viel Zeit und Aufwand verbunden. Wir hatten das gern auf uns genommen. 

Wie das Leben aber so spielt, haben sich bei uns die Lebensumstände und Prioritäten verändert. 

 

Unsere Konzertbesuche wurden weniger und so genossen wir sie umso intensiver. Ohne daran zu denken noch einen Post abzusetzen oder einen Beitrag darüber zu schreiben. 

Man kann sagen, wir haben für die Momente gelebt und diese auf uns wirken lassen. 

 

Natürlich haben wir auch alle unsere Lieblingsbands und -Musiker weiter verfolgt. Die veröffentlichten Alben gekauft und die neuen Songs zu lieben gelernt. ;) Aber im Stillen, für uns. 

 

Wir haben diesen "Digital Detox" alle gebraucht um zur Ruhe zu kommen und die vielen Eindrücke der letzten Jahre auf uns wirken zu lassen. 

Auch wir sind älter geworden und müssen nicht mehr Stunden vor Türöffnung an der Location sein, bei jedem Konzert in der ersten Reihe stehen und jedes Highlight mit der Kamera festhalten. Nein, wir nehmen es gemütlicher, lassen es auf uns zukommen und geniessen die Abende auf Konzerten, oder die Festivaltage mit guten Freunden und guter Musik. 

 

Uns hat die Lust am Schreiben wieder gepackt und wir sind motiviert, die Crazy-Crew wieder aufleben zu lassen. :) 

Wie genau, das wissen wir jetzt noch nicht. Wir werden uns treiben lassen und schauen, in welche Richtung sich das entwickeln wird. 

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Crazy-Crew (Samstag, 03 August 2019 08:57)

    @Die Schwester:
    Danke dir vielmol :)

  • #1

    Die Schwester (Freitag, 02 August 2019 23:49)

    Schön hender weder chli meh zunand gfunde ☺️ freu mi uf paar neui gschichtli vo euch