Saison Start im Eishockey

Morgen ist es so weit. Im Eishockey startet am Freitag dem 13. September wieder die Eishockey Saison.

Natürlich haben wir neben den Konzerten auch noch andere Interessen, welche nicht alle mit gleicher Leidenschaft teilen, zum Beispiel Eishockey.Unser Küken ist natürlich, wie soll es auch anders sein bei ihrer Herkunft, Fan des Schlittschuhclub Bern und unterstützt den SCB die ganze Saison durch an den Heimspielen. (Von ihr stammt auch dieser Post.)

Jedenfalls könnte es sein, dass diese Saison auch öfters ein Kommentar zu den Hockeyspielen kommt.

Wie ist es mit euch? Seid ihr ebenfalls von Eishockey begeistert oder ist es eher nicht so euer Ding? Wenn ihr Eishockey gut findet, welche Mannschaften unterstützt ihr so?

Oder welche Sportarten verfolgt ihr? 

Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch morgen einen guten Saison Start.